Skip to main content

Musicalreise nach Stuttgart, 20.08.2017

Gegen 7:00 Uhr am Morgen konnten wir an diesem schönen Sommertag vollzählig

und pünktlich am Schwedensteg zu unserer Tagesfahrt nach Stuttgart aufbrechen,

um die beiden Musicals „Mary Poppins“ und „Tanz der Vampire“ anzusehen.

 

Unterwegs machten wir bei schönem Wetter eine kleinePause mit Kaffee und Kuchen.

Kurz danach ging es auch schon wieder weiter, bis wir gegen Mittag im „SI-Centrum“ in Stuttgart ankamen. Dort gibt es die beiden Theater für die Vorstellungen und sehr viele Möglichkeiten für ein gutes Mittagessen, einen kleinen Snack oder ein leckeres Getränk, um sich auf das Musical einzustimmen.

 

Ich habe mir das Musical Tanz der Vampire angesehen, welches auf mich einen großen Eindruck hinterlassen hat. Das Bühnenbild, die Kostüme und vor allem der Gesang begeisterten mich zu tiefst.

 

Am Ende der Vorstellungen habe ich mich mit unseren Gästen wieder am Bus getroffen und wir besprachen gemeinsam die Eindrücke der tollen Musicals bei einem Gläschen Sekt.

Alle waren total begeistert von den atemberaubenden Darstellungen und vor allem die Kinder strahlten mit leuchtenden Augen, weil Mary Poppins mit ihrem Schirm über das Publikum flog.

 

Als nun jeder seinen Platz im Bus wieder eingenommen hat, ging die Heimfahrt auch schon los und wir kamen mit einer kleinen Pause am Abend wieder gut und verzaubert in Kulmbach an.

 

Es war eine tolle Tagesfahrt mit lieben Gästen und wunderbaren Eindrücken!

Vielen Dank für Ihre netten Bewertungen!

 

Ihre Reisebegleitung,

Valentina Kranz

Wie beurteilen Sie?Noten 1 – 5 (sehr gut bis mangelhaft)
Reiseunterlagen:1,2
Bus Rabenstein:1,1
Busfahrer Carsten Dressendörfer1,1
Reisebegleitung Valentina Kranz1,1
Musical: “Tanz der Vampire”1,2
Musical: “Mary Poppins”1
Programmablauf:1,1
Kaffee & Kuchen:1,2
Wie zufrieden sind Sie mit der Reise ? 
Gesamteindruck:1,2
Preis-Leistungsverhältnis: 1,4
Gesamt: 1,16