Skip to main content

Musicalfahrt Stuttgart 16.07.2017

Am frühen Sonntag Morgen machte sich eine Reisegruppe des ReiseCenter Schaffranek auf den Weg nach Stuttgart, um die beiden Musicals Tanz der Vampire und Mary Poppins zu besuchen.

Während einer entspannten Anreise im komfortablen Reisebus wurde die Vorfreude auf die bevorstehende Musicalvorstellung immer größer. Gegen Mittag kamen wir am SI Centrum in Stuttgart an. Vor Ort hatten wir noch ausreichend Zeit, um Mittag zu essen, bevor die beiden Musicals begannen. Nach Ende der Vorstellungen , ließen wir bei einem Glas Sekt die schönen und interessanten Eindrücke der letzten Stunden auf uns wirken.

Zufrieden und glücklich machten wir uns auf den Rückweg. Die tolle Tagesfahrt nach Stuttgart mit den Musicals Tanz der Vampire und Mary Poppins wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!!

 

Musicalfahrt nach Stuttgart

 “Mary Poppins” und “Tanz der Vampire”

 

Wie beurteilen Sie?                              Noten 1 – 5 (sehr gut bis mangelhaft)

 

                                                                                   1         2        3         4        5

 

Reiseunterlagen:                                                        1,85    

Bus Rabenstein:                                                         1,6

Busfahrer Carsten Dressendörfer                                          1,57

Reisebegleitung Isabell Philipp:                                  1,5

Musical: “Tanz der Vampire”                                       1,0

Musical: “Mary Poppins”                                              1,4

Programmablauf:                                                        1,6

Kaffee & Kuchen:                                                        1,76

Wie zufrieden sind Sie mit der Reise /                        1,57

Gesamteindruck:                                                       

Preis-Leistungsverhältnis:                                           1,9

 

Gesamt:                                 1,5