Skip to main content

Um 07:00 Uhr begann unsere Fahrt nach Stuttgart vom Schwedensteg in Kulmbach aus um die Musicals „Tanz der Vampire“ und „Mary Poppins“ zu besuchen.

Unterwegs machten wir ein Pause mit leckerem Kuchen und einem heißen Kaffee, danach ging unsere Busfahrt feucht fröhlich weiter. Die ersten Piccolos wurden geköpft und die Stimmung stieg.

Entspannt und früher als erwartet, da die Autobahn frei war, kamen wir im sonnigen Stuttgart an. Genug Zeit und Gelegenheit im eindrucksvollen SI Zentrum mit seinen vielen Lokalen, Bars und Cafes für ein Mittagessen oder auch nur einem Snack.

Dann ging es auch schon los.

Ich besuchte das Musical „Tanz der Vampire“, dass mich persönlich sehr beeindruckt hat.

Seien es die Kostüme oder der Gesang. Einfach der Wahnsinn. Nachdem die Musicals vorbei waren habe ich mich mit einer Kundin unterhalten die das Musical „Mary Poppins“ besucht hatte. Sie war auch komplett begeistert, sagte, es wecke Kindheitserinnerungen bei Ihr. Ich denke ich wäre auch begeistert wenn eine mit Regenschirm ausgestattete Mary Poppins über mich fliegen würde.

Nachdem alle Teilnehmer im Bus wieder Ihre Plätze eingenommen hatten ging die Heimfahrt auch schon los.

Lebhaft wurden die Unterschiedlichsten Eindrücke, die tollen Bühnenbilder, die extravaganten Kostüme und die schöne Atmosphäre bei einem Gläschen Sekt besprochen.

Bei einer kurzen Pause gab es auf Wunsch schmackhafte Bockwürste.

Alles in einem war es eine sehr schöne Fahrt mit toller Stimmung und tollen Reisegästen! Gerne wieder!

Herzlichen Dank für die super Bewertung!

 

Ihre Reisebegleitung,

Sarah Hain

Wie beurteilen Sie?                              Noten 1 – 5 (sehr gut bis mangelhaft)

 

                                                                                   1         2        3         4        5

 

Reiseunterlagen:                                                        1,1

         

Bus Rabenstein:                                                          1,09

 

Busfahrer Ingo Schuberth:                                          1,13

 

Reisebegleitung Sarah Hain:                                       1,09

 

Musical: „Tanz der Vampire“                                       2,11

 

Musical: „ Mary Poppins“                                            1,34

 

Programmablauf:                                                        1,27

 

Kaffee und Kuchen:                                                    1,3

 

Gesamteindruck:                                                        1,23

 

Preis-Leistungsverhältnis:                                          1,6                                                                   

 

Gesamt                                     1.32