Skip to main content

Musicalfahrt vom 26.-27.02.2017 nach Hamburg zu den Musicals „König der Löwen“, „Aladdin“, „Hinterm Horizont“ und „Ich war noch niemals in New York“

Unsere gemeinsame Fahrt zu den tollen Musicals von Stage begann am Faschings Sonntags Morgen um 07:00 Uhr am Schwedensteg.

Sicher und entspannt brachten uns unsere gemeinsamen Busfahrer der Firma Rabenstein nach Hamburg und wieder zurück.

Unterwegs genossen meine Gäste Kaffee und Kuchen. Bereits um 14:30 waren wir in Hamburg in unserem sehr schönen 4* Hotel Böttcherhof.

Alle Zimmer waren bereits fertig, sodass wir Zeit hatten uns frisch zu machen und am späten Nachmittag ging es an die Landungsbrücken wo wir die frische Hamburger Luft genossen.

Begeistert waren alle Gäste von den unterschiedlichen Musicals. „König der Löwen“, „Aladdin“, „Hinterm Horizont“ und „Ich war noch niemals in New York“

Einige ließen es sich nicht nehmen am Abend noch Hamburg zu erkunden. Nach einem wunderbaren Frühstücksbuffet gingen dann alle auf eine interessante und ausführliche Stadtrundfahrt mit Mara Burmeister, die „Ihr“ Hamburg mit Charme und Witz vorgestellt hat. Höhepunkt war der nicht eingeplante besuch der Aussichtsplattform der Elbphilharmonie mit einem zauberhaften Blick über Hamburg.

Viele Gäste ließen es sich nicht nehmen und erkundeten mit einer Barkassenrundfahrt den Hamburger Hafen.

Am Nachmittag ging es zurück nach Kulmbach wo wir gegen 21:30 Uhr eintrafen.

Fazit – Zwei tolle Tage, mit tollen Eindrücken und lauter netten Menschen

 

Ihre Reisebegleitung Gisela Findeisen

 
 

Wie beurteilen Sie?                              Noten 1 – 5 (sehr gut bis mangelhaft)

 

                                                                                   1         2        3         4        5

 

Reiseunterlagen:                                                        1,54

         

Omnibus Fa. Rabenstein:                                           1,43

 

Busfahrer Dieter Steglitz:                                            1,29

Busfahrer Ingo Schuberth:                                          1,30

 

Reisebegleitung Gisela Findeisen:                              1,44

 

Musical „König der Löwen“:                                          1,23

Musical “Aladdin”:                                                       1,50

Musical “Hinterm Horizont”:                                        1,67

Musical “Ich war noch niemals in New York”:             1,00

 

Hotel Böttcherhof:                                                       1,25

 

Frühstück im Hotel:                                                     1,21

 

Stadtrundfahrt:                                                 1,20

 

Hafenrundfahrt:                                                2,11

 

Kaffee und Kuchen:                                                    1,42

 

Gesamteindruck:                                                        1,30

 

Preis-Leistungsverhältnis:                                          1,56                                                                 

 

Gesamt                                     1.40