Skip to main content

Musical „Ghost“ und „Blue Man Group“

Am Samstagmorgen startete unsere Reisegruppe mit den beiden Busfahrern Klaus und Ingo nach Berlin. Ein Teil der Gäste hatte sich für das Musical „Ghost“ angemeldet, der andere Teil für die „Blue Man Group“. Nach einer Pause mit leckerem Kaffee und Apfelkuchen kam die Gruppe gegen Mittag bei schönem Wetter in Berlin am Bahnhof Zoo an. Zeit für einen kleinen Stadtbummel oder sich für den Musicalbesuch zu stärken. Ein Bummel über den berühmten Kudamm Richtung KaDeWe machte bei diesem Wetter richtig Lust auf die Hauptstadt.

Etwas später begann die Vorstellung „Ghost“, so dass die Musicalgäste der „Blue Man Group“ nach der Aufführung noch Zeit hatten durch das beliebte Berlin zu bummeln.

Als die Teilnehmer sich am Abend trafen, waren sich alle einige – beeindruckende Bühnenbilder und eine tolle Show.

Gegen 19.45 Uhr traten wir wieder die Heimreise an und konnten die Shows bei einem Glas Sekt und leckeren Würstchen die Shows Revue passieren lassen. Pünktlich erreichten wir wohlbehalten den Schwedensteg in Kulmbach.

Ihre Reisebegleitung

Celine Coppens