Skip to main content

Musicalfahrt vom 16.-17.04.2017 Hamburg
 

Unsere gemeinsame Fahrt zu den tollen Musicals von Stage begann am Ostersonntag um 06:30 Uhr in Kulmbach. Nachdem wir die Fahrgäste in Burgkunstadt und Kulmbach an Bordgenommen hatten brachten uns die freundlichen Fahrer Carsten und Dieter der Firma Rabenstein sicher nach Hamburg und zurück.

Nach einer entspannten Pause bei Kaffee und Kuchen kamen wir um 15 Uhr im schönen 4* Hotel Böttcherhof an. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten ging es um 16:30 Uhr weiter zu den Landungsbrücken, wo Zeit zur freien Verfügung stand bis die verschiedenen Musicals begannen.

Die Gäste waren beeindruckt von der Vielfältigkeit der Kostüme und den tollen Darstellern von „König der Löwen“, „Aladdin“, „Hinterm Horizont“ und „Ich war noch niemals in New York“! Gemeinsam fuhren wir zurück zum Hotel und ließen den Abend feierlich ausklingen.

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und nach dem Kofferverladen starteten wir eine Stadtrundfahrt mit unserer langjährigen Reiseleitung Mara Burmeister die als echte „Hamburger Dirn“ mit viel Charme uns „Ihr“ Hamburg vorgestellt hat.

Einige Gäste erkundeten bei der anschließenden Freizeit die Elbphilharmonie, wiederum andere begleiteten mich zur interessanten Hafenrundfahrt.

Pünktlich um 14:15 Uhr verließen wir die Hansestadt und machten uns auf Richtung Heimat. Bei Sekt und Verpflegung mit „Wiener Würstchen“ kamen wir am späten Abend gut gelaunt in der Heimat an. Zwei tolle Tage bei relativ gutem Wetter und sehr netten Fahrgästen vergingen viel zu schnell.

 

 

Ihre Reisebegleitung

Sandra Blank

 

 

Wie beurteilen Sie?                              Noten 1 – 5 (sehr gut bis mangelhaft)

 

                                                                                   1         2        3         4        5

 

Reiseunterlagen:                                                        1,48

         

Omnibus Fa. Rabenstein:                                           1,48

 

Busfahrer Dieter Steglitz:                                            1,23

Busfahrer Carsten Dressendörfer:                              1,22

 

Reisebegleitung Sandra Blank:                                   1,14

 

Musical „König der Löwen“:                                          1,56

Musical “Aladdin”:                                                       1,13

Musical “Hinterm Horizont”:                                        1,00

Musical “Ich war noch niemals in New York”:             1,00

 

Hotel Böttcherhof:                                                       1,26

 

Frühstück im Hotel:                                                     1,09

 

Stadtrundfahrt:                                                 1,33

 

Hafenrundfahrt:                                                2,52

 

Kaffee und Kuchen:                                                    1,43

 

Gesamteindruck:                                                        1,74

 

Preis-Leistungsverhältnis:                                          1,56                                                                 

 

Gesamt                                     1.30