Skip to main content

Golf von Sorrent

Am Sonntag,15.05.2016 machte sich eine Reisegruppe von 20 Personen mit dem TUI Reisecenter Schaffranek aus Kumlbach auf eine 7-tägige Flugreise nach Neapel und Golf von Sorrent.

Bei Täglichen Ausflügen wurde uns von unserer Reiseleitung "Mama" Sonja mit viel Charm alles genauestens erzählt.

Pompeij, der Vesuv, Capri und Anacapri, Positano, Ravello,Amalfi und die Insel Ischia wurden besichtigt.

Speziell angebotene Schifffahrten boten jedes mal ein neues Highlight.

Mit kulinarischen und typisch Italienischen Spezialitäten wurden wir jeden Abend von der hervorragenden Küche des Hotels Minerva verwöhnt.

Bei einem Panoramablick von der herrlichen Terrasse über Sorrent wurde jeder Tag und jeder Abend zu einem einmaligen Erlebnis.

Eine tolle Gruppe machten diesen Urlaub zum "Urlaub"...

Ihre Reisebegleitung Sandra Blank

 

Bewertung unserer Reseiteilnehm

Reiseunterlagen 1,40 
Fluggesellschaft Lufthansa 1,80 
Reisebegleitung Sandra Blank 1,40 
Ausflüge / Besichtigungen 1,40 
Örtliche Reiseleitung Sonia 1,00 
Hotel Minerva2,00 
Verpflegung im Hotel 1,70 
Gesamteindruck 1,50 
Preis-Leistungsverhältnis 1,88 
  
  
Insgesamt wurde die Reise mit1,56 bewertet!